Emsisoft Anti-Malware erneut mit VB100 Award ausgezeichnet!

Emsisoft Anti-Malware erneut mit VB100 Award ausgezeichnet!

Virus Bulletin hat die Ergebnisse des letzten Vergleichstests der Kategorie Anti-Malware nun veröffentlicht. Wir freuen uns sehr darüber, einen weiteren VB100 Award für Emsisoft Anti-Malware zu erhalten!

vb100_150x150Insbesondere der schonende Umgang mit den Ressourcen hat die Tester des The Virus Bulletin beeindruckt:

Emsisoft hat alle unsere Tests in diesem Jahr bestanden. Im aktuellen Test war die Performance ausgezeichnet und die Auswirkung auf die Systemleistung gering. Dies hat sich positiv auf die Zertifizierung ausgewirkt.”

Da der Test vor der Veröffentlichung von Emsisoft Anti-Malware 11 stattgefunden hat, wurde noch die Vorgängerversion  Emsisoft Anti-Malware version 10 getested.

Über Virus Bulletin

Virus Bulletin belegt eine neutrale Position in der Antivirenbranche. Die regelmäßigen Tests genießen weltweite Anerkennung und liefern einen guten Einblick in die Zuverlässigkeit und Effizienz eines Antiviren-Produkts im Laufe der Zeit. Der letzte Test umfasste 28 Produkte auf Windows 7 (64 Bit). Windows 10 wurde erst kurz nach dem Start der Testserie veröffentlicht. Den vollständigen Bericht des Tests im August 2015 finden Sie im englischen Original auf der Website von Virus Bulletin.

Wir wünschen einen guten Tag, frei von Malware!

Comments are closed.